Virtuelle Planung
Stellen Sie Ihre individuelle Fahrzeugeinrichtung zusammen.
Während eine Hälfte der neuen Einbauhalle Raum für die Ansprachen bot, standen in der anderen Hälfte von uns ausgebaute Fahrzeuge für die Besichtigung zur Verfügung.
Noch bevor die Besuchermassen zu uns strömten, begann der Tag mit der Taufe der neuen Zufahrtsstraße. Im Gedenken an den Firmengründer und Namensgeber unseres Unternehmens Wilhelm Bott trägt sie ab sofort den Namen „Wilhelm-Bott-Allee“. Zwei seiner Töchter – Inge Klingler und Sonja Bott – enthüllten gemeinsam mit CEO und Sprecher der Geschäftsführung Jan Willem Jongert das Straßenschild.
Kurze Zeit später versammelten sich die Mitarbeitenden ebenso wie weitere Ehrengäste, um den Einweihungsansprachen beizuwohnen. Auf der Bühne, die in der großen neuen Einbauhalle errichtetet wurde, kamen neben Jan Willem Jongert Gaildorfs Bürgermeister Frank Zimmermann, Beiratsvorsitzender von bott Dr. Jörg Stratmann sowie – in Vertretung aller Gesellschafter von bott – Curt Michael Stoll zu Wort. Anschließend wurden weitere an der Entstehung des Kundencenters maßgeblich beteiligte Schlüsselpersonen im Rahmen der Veranstaltung geehrt. Gemeinsam eröffneten sie per Tastendruck und darauffolgendem Konfettiregen den neuen Standort Gaildorf Münster.
Damit war auch der Startschuss für den Sektausschank sowie das Buffet gefallen, das die vor dem Gebäude wartenden Foodtrucks vorbereitet hatten. Nicht weniger beliebt waren die anschließenden detaillierten Führungen durch das Gebäude. Bis in den Vorabend boten wir auf diesem Wege für Jung und Alt Einblicke in unsere Produkt- und Servicewelt sowie in die hochmoderne Arbeitsumgebung des Standortes.
Wir danken allen Besuchern, Partnern und dem tatkräftigen Veranstaltungsteam für diesen phänomenalen Auftakt unseres neuen Kundencenters.
Die Ansprachen von (von links) CEO und Sprecher der Geschäftsführung von bott Jan Willem Jongert, bott Beiratsvorsitzendem Dr. Jörg Stratmann, bott Gesellschafter Curt Michael Stoll und Bürgermeister von Gaildorf Frank Zimmermann stimmten auf die Feierlichkeiten ein.
Während eine Hälfte der neuen Einbauhalle Raum für die Ansprachen bot, standen in der anderen Hälfte von uns ausgebaute Fahrzeuge für die Besichtigung zur Verfügung.
Die Halle des Kundencenters bietet Platz für den gleichzeitigen Ausbau von 40 Kundenfahrzeugen und ist technologisch auch auf die Elektromobilität ausgerichtet.
Die Feier war nicht nur für „bottler“ gedacht – viele Vertreter der Gaildorfer Bevölkerung nutzten die Gelegenheit, um sich über unsere Produkte und Services sowie unsere Arbeits- und Ausbildungsplätze zu informieren.
Sie wollen auch Teil unseres Teams werden? In unseren Stellenangeboten finden Sie spannende Herausforderungen und Einstiegsmöglichkeiten.