News
25. Mai 2023

Holzkunst auf höchstem Niveau mit Werkstatteinrichtung von bott

Ein passionierter Holzschnitzer aus Kirchham in Oberösterreich hat vor kurzem die Werkstatteinrichtung verso von bott in Betrieb genommen und ist begeistert von seinem neuen Arbeitsumfeld.

Bisher arbeitete Herbert Danzer als Hobbyschnitzer in einer Holzhütte, die ihm auch als Brennholzlager diente. Als er immer mehr Zeit in seine Leidenschaft investierte, wurde ihm klar, dass er ein besseres Arbeitsumfeld brauchte, um seine Schnitzereien auf das nächste Level zu bringen.

Seinem Künstlernamen „Motorsagla“ macht er alle Ehre, denn mit seiner hervorragenden Technik ist er in der Lage, die unterschiedlichsten Kundenwünsche zu erfüllen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. So entstanden neben klassischen Motiven wie Adler, Eulen und Bären auch Traktoren und zahlreiche moderne Kunstobjekte zur Dekoration von Innenräumen, Gärten und anderen Ausstellungsorten. Inzwischen bietet er auch eigene Schnitzkurse an.

Da er bereits eine Fahrzeugeinrichtung von uns besitzt, wurde er auch auf unsere Werkstatteinrichtung aufmerksam und entschied sich so für einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz. Die bott Einrichtung bietet ihm nicht nur mehr Möglichkeiten zur Lagerung seiner Werkzeuge und Maschinen, sondern auch ein effizientes und organisiertes Arbeitsumfeld.

Der Holzbildhauer ist begeistert von seiner neuen Werkstatteinrichtung und freut sich, nun in einer professionellen Umgebung tätig werden zu können. "Es ist unglaublich, wie sich mein Arbeitsumfeld verändert hat. Ich habe jetzt viel mehr Platz und Stauraum, um meine Werkzeuge und Materialien zu organisieren. Mein Lieblingsstück ist der Schraubstock. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn so oft und so gut gebrauchen kann", sagt er.

Die Erfahrungen des Holzbildhauers zeigen, dass eine maßgeschneiderte Werkstatteinrichtung von uns eine hervorragende Wahl für Handwerker ist, die Wert auf effizientes und planvolles Arbeiten legen.

Die Einrichtung einer neuen Werkstatt will wohlüberlegt sein. Wir zeigen Ihnen die passende Einrichtung für Ihre Räumlichkeiten und Anforderungen.