News
14. Juli 2022

Richtfest bei bott in Gaildorf-Münster

Die Fertigstellung des neuen bott Standorts in Gaildorf-Münster nähert sich mit großen Schritten. Mit einem Richtfest haben wir die Zukunft der Bott Gruppe gefeiert und erhielten einen hautnahen Eindruck der neuen Arbeitsstätte.
Loading...
Loading...

Nun war es so weit – am 24. Juni 2022 hatte der neue Standort in Gaildorf-Münster sein Richtfest und wir haben dies mit unseren Kollegen zusammen gefeiert. Wir sind stolz, dass wir die Zukunft von bott endlich hautnah zeigen konnten. Im Januar 2023 soll das Gebäude bezogen werden.

Bei einem leckeren Essen von Hägele Catering und Führungen durch den Rohbau konnten sich die Teilnehmer einen Eindruck davon machen, wie sich der neue Standort in Kürze gestaltet. Auf dem 40.000 qm großen Grundstück mit dem darauf befindlichen 6.000 qm großen Gebäude steht viel Platz für neue Visionen zur Verfügung. Allein die Kapazität des Einbaucenters, in dem wir die Fahrzeuge bald umbauen und einrichten werden, vergrößert sich im Vergleich zur bisherigen Lösung um 50 %. Zusätzlich schaffen wir so weitere Arbeitsplätze in der Region und bieten Entwicklungsmöglichkeiten, die bisher nicht möglich waren.

Die Herren Jan Willem Jongert und Hans-Gerd Wagner läuteten auf der Veranstaltung eine neue Ära bei bott ein. Der Neubau sieht neben modernen Arbeitsplätzen Besprechungsecken für die Mitarbeiter, neue Konferenzräume und einen Showroom für die Produkte vor. Das bisherige Einbaucenter am Standort Gaildorf-Kleinaltdorf wird künftig für die Herstellung von Fahrzeugbodenplatten und -wandverkleidungen umgerüstet und erweitert.

Das neue moderne Konzept ermöglicht uns schon bald ein noch angenehmeres Arbeiten und bringt die Wertschätzung zum Ausdruck, die bott den Mitarbeitern entgegenbringt.

Sie wollen Teil des wachsenden bott Teams werden? In unseren Stellenanzeigen finden Sie facettenreiche Herausforderungen aus verschiedenen Unternehmensbereichen.

Klicken Sie hier