News
08. Dezember 2022

bott gewährt Einblicke für Verkäufer von Ford-Nutzfahrzeugen

Vor kurzem hat uns eine Gruppe von Verkäufern besucht, die in Ihren Autohäusern Nutzfahrzeuge von Ford anbieten. Im Rahmen eines Trainings für Auf- und Umbauten erhielten sie einen umfassenden Einblick in die Fertigung und Montage der bott Fahrzeugeinrichtungen.
Loading...
Loading...

Wie können wir unsere Kunden von unseren Fahrzeugeinrichtungen begeistern? Eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass diejenigen restlos überzeugt sind, die unsere Produkte und Dienstleistungen empfehlen. Neben unseren eigenen Mitarbeitern zählen hierzu auch die Verkäufer von Nutzfahrzeugen in Autohäusern.

Am 14. November haben uns deshalb Vertreter aus verschiedenen Autohäusern besucht. Das damit verbundene Training für Auf- und Umbauten ist ein Angebot von Ford. Die aus 15 Teilnehmern bestehende Gruppe hat einen detaillierten Einblick in unsere Teilefertigung, die Endmontage und unser Einbaucenter erhalten. In unserem Hauptsitz sowie in unserem Fertigungswerk in Gaildorf konnten wir unsere Produktionsabläufe und damit die Werte unserer bott vario3 Fahrzeugeinrichtung verdeutlichen: 

•    Qualität und Sicherheit
•    Modularität und damit individuelle Anpassbarkeit 
•    geringes Gewicht durch hochwertige, leichte Materialien

Solche Trainings sind für uns eine Gelegenheit, externen Interessengruppen Einblicke zu gewähren, so dass diese mit bestem Gewissen auf unsere Leistungen verweisen und Empfehlungen abgeben können.

Ford erkennt die Bott GmbH & Co. KG als Teilnehmer des Qualified Vehicle Modifier (QVM)-Programms an. Das macht uns zum zertifizierten Umbaupartner für die Fahrzeugmodelle Ford Transit, Custom, Connect und Courier. Unsere Kunden können dadurch sicher sein, dass wir die vorgegebenen Standards von Ford erfüllen. 

Wir danken allen Teilnehmern für den Besuch!

Wir sind zertifizierter Partner von Ford und vielen anderen namhaften Fahrzeugherstellern. In unserem Download Center finden Sie eine Übersicht unserer Auszeichnungen.

Kyburz, Michael.jpg
Loading...
Autor Michael Kyburz