Ein bott Care Point für die
DRK-Kinderklinik Siegen

Als Produkttester für unseren bott Care Point hat sich die DRK-Kinderklinik Siegen beworben. Die mobile Hygienestation ist nun im Einsatz und sorgt für begeisterte Stimmen:

Die Abwicklung und die Anlieferung des bott Care Point fand ich prima. Er kam, wie angekündigt, gut verpackt per Spedition hier an. Wir setzen den bott Care Point aktuell in unserem Ver- und Entsorgungsbereich ein. Außerdem nutzt unser klinikeigenes Catering den bott Care Point bei größeren Events und Feierlichkeiten auch außerhalb der Klinik. Da das System so mobil und flexibel ist, ist er für uns gerade bei den aktuellen Auflagen eine große Hilfe.

Dank des einfachen Anschlusssystems, den Rollen sowie der kompakten Größe kann der bott Care Point sowohl im Haus als auch im Außeneinsatz verwendet werden. Eine Verladung ist mit mehreren Personen einfach möglich. Außerdem verfügt der bott Care Point über alle notwendigen Elemente, um den hohen Anforderungen an die Hygiene beziehungsweise unserem Bedarf gerecht zu werden. Wir nutzen die vorhandenen Ablagemöglichkeiten, um weitere, für unser Krankenhaus spezifische Hygieneartikel mit bereitzustellen. Für den grundsätzlichen Einsatz als flexibles Hygiene- und Support-Element ist aus unserer Sicht bereits alles Wichtige vorhanden.

Sowohl unsere Kolleginnen und Kollegen in der Haustechnik, von der Ver- und Entsorgung als auch unser Reinigungsteam sowie das Team vom Catering waren begeistert von der Idee, ein mobiles System mit den entsprechend notwendigen Elementen bereitstellen zu können.

Sagt Arnd Dickel, zuständig für Marketing sowie Presse & Öffentlichkeitsarbeit in der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH

Weiterführende Links:

Servicefahrzeuge für den Flughafen - Vestergaard Company - Seitenansicht mit offener Tür
Produktteste für den bott Care Point - DRK Kinderklinik Siegen