Starker Partner für starke Leistungen

Unsere Britische Tochtergesellschaft unterstützt den Hospizdienst me&dee, indem ein Einsatzfahrzeug kostenlos beklebt wurde. Die auffällige Gestaltung wird sicherlich für Aufsehen und eine starke Werbewirksamkeit sorgen. Für die gemeinnützige Institution ist dies enorm wichtig, um an weitere Unterstützung durch Spenden zu gelangen. me&dee begleitet seit 2006 Familien in schwierigen Zeiten, wenn ein Familienmitglied in einer lebensbedrohlichen Verfassung ist oder an einer tödlichen Krankheit leidet.

Der Kontakt kam durch eine Werbeagentur zustande, die sowohl für bott als auch für me&dee arbeitet. Die Grafiker waren sehr berührt von der Arbeit, die me&dee tagtäglich leistet. Sie haben sich entsprechend viel Mühe gegeben, ein wirkungsvolles Design zu schaffen. Zunächst musste das bott Beklebungsteam das alte Dekor entfernen, um die neue Folierung anbringen zu können. Schnell und zuverlässig haben die Kollegen das an einem Tag erledigt.

Wir sind bott sehr dankbar für die Unterstützung in dieser Angelegenheit. Die Reaktionen einiger Unternehmen auf unsere neue Kampagne waren überwältigend. Wir erhalten inzwischen eine Menge großzügige Unterstützung. Das auffällig gestaltete Auto wird uns auf unterschiedlichen Veranstaltungen als Aushängeschild helfen, so dass unsere Tätigkeit weiter in der Öffentlichkeit bekannt wird.

sagt Maria Hanson von me&dee

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserer Zeit, unseren Ressourcen und unserer Erfahrung einen Beitrag dazu leisten können, dass die Aufmerksamkeit für die Institution gesteigert wird. Wir hoffen, dass me&dee die gesetzten Ziele damit schneller und besser erreichen kann. Wir sind stolz darauf, eine wichtige Institution in unserer Region zu fördern und damit den Dienst an der Gesellschaft noch zu verbessern.

sagt Liz Horsey vom Marketing bei bott in England