Die Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung

Nachdem das Familienunternehmen bott während der ersten 74 Jahre seiner Firmengeschichte von seinen Inhabern geführt wurde, übertrugen die Gesellschafter 2004 die Leitung der Unternehmensgruppe an die Geschäftsführer Dr. Reinhard Wollermann-Windgasse und Clive Woodward.

Seit Januar 2018 ist Jan Willem Jongert als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung in die Bott Gruppe eingetreten. Er folgt in dieser Position Dr. Wollermann-Windgasse nach, der sich in den Ruhestand begeben hat.

René Leroux ist seit 1. November 2022 neben  Jan Willem Jongert der neue zweite Geschäftsführer der Bott Gruppe. Als Chief Operating Officer (COO) übernimmt Herr Leroux die Aufgaben von Clive R. Woodward, der Ende August nach 35 Jahren Tätigkeit in der Bott Gruppe seinen Ruhestand angetreten hat.

Loading...

Jan Willem Jongert

Jan Willem Jongert

bott ist bestens für ein weiteres gesundes Wachstum vorbereitet. Wir sind auch in Zukunft die Spezialisten im Premiumsegment und der kompetente Partner an der Seite unserer Kunden für Systemlösungen im Bereich Arbeitsplätze – mobil wie stationär.

Loading...

Jan Willem Jongert

René Leroux

René Leroux

Veränderung braucht Mut – was wirkliche Begeisterung schafft ist, wenn ein Team die vorhandenen Potenziale zum Leben erweckt und individuelle, intelligente und innovative Produkte & Dienstleistungen entwickelt. bott bringt seit fast 100 Jahren seine ganzheitliche Erfahrung ein und setzt dies in hochwertige Produkte für seine Kunden und Partner um.

Loading...

René Leroux

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!