Testurteil: Die bott vario Fahrzeugeinrichtung im Härtetest bei Dachdeckern

Den Dachdecker-Betrieb Sprenger in Detmold im Teutoburger Wald gibt es bereits seit über fünfzig Jahren. Meik Sprenger führt den von seinem Vater gegründeten Betrieb seit 2004 fort. Er bewarb sich um den von bott und Berner ausgeschriebenen Produkttest für eine bott vario Fahrzeugeinrichtung und wurde ausgelost. Sprenger testete daraufhin zwei Monate lang eine bott vario Fahrzeugeinrichtung im Alltag. Als Belohnung behält Sprenger die Fahrzeugeinrichtung. Er erhielt darüber hinaus als Dankeschön eine Hartschaumeinlage mit Schraubendreher und einen Warengutschein von Berner. Nach dem Test befragte bott ihn zu seinen Erfahrungen:

weiterlesen

bott stattet Werkstatt für E-Bikes in Bamberg aus

Der neue E-Bike-Shop „The Flemish Cap“ in Bamberg erhielt eine umfangreiche bott cubio Betriebseinrichtung. Das Geschäft vertreibt und wartet exklusiv Premium-E-Bikes powered by Brose Antriebstechnik. Der professionelle Service hat höchste Priorität. Die cubio Betriebseinrichtung stellt effiziente und zügige Arbeitsabläufe in der Fahrradwerkstatt sicher. Deshalb fiel die Entscheidung für bott als Lieferant für die Betriebseinrichtung.

weiterlesen