bott präsentierte auf dieser Weltleitmesse für die SHK-Branche vom 10. bis 14. März 2015 Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Die Konjunkturaussichten in diesem Bereich sind europaweit aktuell sehr gut. Entsprechend dieser Prognose war die ISH 2015 auch für bott ein großer Erfolg. bott konnte viele nützliche neue Kontakte knüpfen.

Auf der Wasser präsentiert bott In Halle 1.2, Stand 318, wie praktisch eine bott vario Fahrzeugeinrichtung den Stauraum im Transporter organisiert und für ein systematisches Platzangebot sorgt. Rohre und andere lange Gegenstände finden sicheren Halt in einer Langgutwanne oder in einem ins Fahrzeugeinrichtungsmodul integrierten Langteileträger. Unhandliches Werkzeug, wie der Schieberschlüssel, lassen sich hier gut unterbringen. Eine Rollenablage sorgt für eine gute Übersicht und schnellen Zugriff auf Schläuche oder Kabel.

bott unterstützte die Jahresauftaktveranstaltung der Bundesvereinigung mittelständischer Bauunternehmer in Bonn als Sponsor. Am 9. Februar 2015 zog der Verbandsvorsitzende Thorsten Bode in seiner Ansprache eine positive Bilanz für die mittelständische Bauwirtschaft im vergangenen Geschäftsjahr 2014. Über 600 Gäste konnten sich außerdem davon überzeugen, wie gut sich die bott vario Fahrzeugeinrichtung und der bottTainer für den Einsatz bei grober Arbeit auf der Baustelle eignen.