Jüngste Erfolge des bott-Porsche bei der VLN Langstrecken-Meisterschaft

Das 55. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am 3. Oktober 2015 war der achte Lauf zur Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring (VLN) 2015. Und in diesem Fall ein großer Erfolg für bott und das Team von Manthey Racing: Gleich zwei Manthey-Porsche wurden unter den zehn Besten platziert. Die Streckenbedingungen in der Hocheifel waren hervorragend – vor schönster Herbstkulisse.

weiterlesen

Das Wesentliche: bott verso+

Die Ingenieure von bott konzentrierten sich bei der Entwicklung von verso+ auf die entscheidenden und wesentlichen Eigenschaften einer Betriebseinrichtung. Genau das sind die Stärken von verso+; Robustheit und Funktionalität. Die hochwertige Qualität von verso+ ist ideal für Anwender mit hohen Ansprüchen an ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. verso+ ist konsequent wirtschaftlich. Das generische Design ist zeitlos, passt zur gewohnten Arbeitsumgebung und in jede Werkstatt.

weiterlesen