Die Firma Fertighaus Weiss GmbH hat mit bott Vieles gemeinsam: allem voran den Erfolg durch Professionalität. Beide Unternehmen legen großen Wert auf eine ganz besondere, individuelle und kundenorientierte Planungskompetenz. Wichtig für beide Unternehmen ist der Anspruch an höchste Qualität des Produkts. Das gegenseitige Vertrauensverhältnis zum Kunden spielt die tragende Rolle im Geschäft – für Fertighaus Weiss wie für bott.

bott ist mehr als bott vario. Und bott ist mehr als cubio. Auch mehr als avero. Vielen bott Kunden ist nicht bewusst, dass bott in vielen Bereichen der Arbeitswelt kompetent ist und hierfür hochwertige Lösungen anbietet – im Handwerk wie in der Industrie. Damit sich das bei seinen Kunden schnell ändert, hat der bott Servicepartner Zinser vor Kurzem neue, fast viermal so große Verkaufsräume in Meckenbeuren bezogen.

bott unterstützt die Arbeit von Peter Göbel mit ausgefeilten bott vario Fahrzeugeinrichtungen. Er ist Geschäftsführer der Firma plusrallye. Seit vielen Jahren fährt er selbst Rallyes. Seinen ersten Wettbewerb Anfang der Neunziger Jahre hat er an der Seite der Rallye-Legende Walter Röhrl in einem Porsche 356 bestritten. Nachdem er fünf Mal Deutscher Rallyemeister an der Seite von Matthias Kahle wurde, widmet er sich nun vorrangig der Organisation von Oldtimer-Rallyes in ganz Europa und richtet diese aus.

Dank der Beteiligung von bott mit einer Spende konnte das Rote Kreuz in Gaildorf ein neues, sehr geräumiges Zelt beschaffen. Das Rote Kreuz ist bei solchen Investitionen auf Spenden angewiesen. Das Zelt mit großem bott Logo auf der Außenwand wird bei allen humanitären Hilfsaktionen und beim Katastrophenschutz eingesetzt. Besonders nützlich ist es bei mobilen Blutspendeaktionen oder auf Großveranstaltungen zur medizinischen Erstversorgung von Patienten, als mobile Unfallnotaufnahme.