Die bott vario Fahrzeugeinrichtung im Audi Service

Die bott vario Fahrzeugeinrichtung im Audi Service

Die neuen hauseigenen Servicefahrzeuge stattet Audi mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen aus. Für den aktuellen Audi Q5 als Service Mobil hat bott spezielle Einbauplattformen entwickelt, auf denen Schränke mit Schubladen sicher befestigt werden.

Der neue Audi Service Schrank von bott und die neuen Ausstattungspakete für den aktuellen Audi Q5 als Service Mobil beinhalten zahlreiche Neuerungen, um die Hilfe vor Ort noch professioneller, noch effektiver und noch sicherer zu machen. Audi hatte im Vorfeld Feedback und Anregungen von den Servicemitarbeitern weltweit gesammelt und die Erfahrungswerte in die neuen bott vario Fahrzeugeinrichtungen einfließen lassen.

Der optimierte bott vario Serviceschrank bietet jetzt noch mehr Stauraum. bott integriert an der Gepäckraumklappe LED Blitzmodule, welche die Verkehrsteilnehmer vor einer Gefahrenstelle gut sichtbar warnen. Im Fahrzeuginnenraum sorgen LED Leuchten für eine optimale Ausleuchtung des Schubladeninhalts. Eine magnetische LED Blitzleuchte mit Funkfernbedienung gehört ebenso zum umfangreichen Sicherheitszubehör.