High Voltage

Manuel Indinger, Elektrotechnik Unternehmer in Österreich, entschied sich bei seiner Fahrzeugeinrichtung für bott vario3. Weshalb dies eine sehr schnelle und leichte Entscheidung war, erläuterte er uns gerne sehr ausführlich:

Ich wurde bei YouTube auf bott aufmerksam. Das hat mir bei meiner Entscheidung geholfen, welche Fahrzeugeinrichtung für mich in Frage kommt. Ich war so begeistert von der Unterflur-Lösung in diesem Video, dass für mich sofort klar war: Ich möchte auch sowas haben.

Dieser Ford Transit Custom ist mein einziges Fahrzeug. Ich bin selbständig mit einem Elektrotechnik Unternehmen und führe meinen eigenen Ein-Mann-Betrieb. Ich nutze dieses Fahrzeug beruflich sowie Privat. Bei meiner täglichen Arbeit verwende ich hauptsächlich Handwerkzeuge, Messgeräte und Maschinen wie Winkelschleifer, Akkuschrauber, Bohrmaschinen und so weiter. Meine Kernkompetenzen liegen bei Installationen sowie der Instandhaltung und der Überprüfung von elektrischen Anlagen – im gewerblichen sowie im privaten Bereich.

Da mein Aufgabengebiet sehr umfangreich ist, ist es mir wichtig, immer schnell und flexibel auf die Situation eingehen zu können, die ich vor Ort antreffe. Dazu benötigt es eine umfangreiche Ausstattung an Material und Werkzeug. So habe ich immer alles dabei. Meine bott vario3 Fahrzeugeinrichtung bietet mir die Möglichkeit, einen großen Umfang an Aufgaben bereits bei der ersten Anfahrt erledigen zu können. Somit erspare ich mir oft Wege zurück ins Lager oder zum Händler, um Material zu besorgen. Dies hat zur Folge, dass ich schneller und effizienter arbeiten kann. Für die Qualität meiner Arbeit ist es natürlich ein essentieller Vorteil, wenn für jede Aufgabe das richtige Werkzeug griffbereit ist.

Mit meinem Einzelunternehmen habe ich es nicht gerade leicht, mit meinen deutlich größeren Wettbewerbern mitzuhalten. Es war mir ein großes Anliegen, mich mit diesem Fahrzeug von der Masse abzuheben. Ich möchte mit diesem Fahrzeug etwas Besonderes darstellen. Bereits beim ersten Kundenkontakt will ich ein Zeichen setzen, sodass meine Kunden sofort sehen, dass sie es mit einer Firma zu tun haben, die sich selber den Anspruch stellt, erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Durch Qualität und Zuverlässigkeit hebe ich mich vom Wettbewerb ab. Dies gelingt mir bereits mit dem äußeren Erscheinungsbild durch das auffällige Design sehr gut. Das Konzept setzt sich im Inneren fort. Bereits auf den ersten Blick in mein Fahrzeug ist ersichtlich, dass hier großer Wert auf Qualität gelegt wird. Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung verdeutlicht das mit ihrer hohen Qualität und Verarbeitung. Davon bin ich schlichtweg begeistert.

Ich freue mich jeden Tag darüber, in diese tolle Einrichtung investiert zu haben. Sie ist für mich eine enorme Hilfe und Erleichterung bei der täglichen Arbeit. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten. Ich bekomme auch häufig Feedback seitens meiner Kunden. Dieses ist enorm positiv. Ich muss wöchentlich mehrmals diese Einrichtung präsentieren und vorführen, weil das Interesse daran einfach riesig ist. Vor allem auch auf Baustellen, wo andere Handwerker mein Servicefahrzeug sehen. Bei den Kollegen ist das Interesse und die Anerkennung enorm.

Manuel Indinger

Weiterführende Links: