bott auf dem SIGNal Flottentag

Er gehört inzwischen zur festen Institution im Veranstaltungskalender der Flottenmanager. Nicht einmal die Corona-Pandemie konnte ihn stoppen: Der Flottentag 2020. Am 8. Oktober traf sich die Fuhrparkbranche bereits zum achten Mal bei SIGNal Design in Schwäbisch Hall.

Die Veranstaltung war sehr gut für uns. Die Fachbesucher, die zur Veranstaltung kamen, nannten wir die Mutigen‘, da sie trotz aller Widrigkeiten bei der sich derzeit verschärfenden Lage herkamen. Die Branche ist wie eine große Familie. Mit den meisten davon arbeiten wir schon sehr lange zusammen. Wir pflegten und intensivierten sowohl den Kontakt zu unseren langjährigen Bestandskunden, konnten aber auch sehr interessante Neukontakte knüpfen. Besonders angenehm ist das immer im sehr ungezwungenen Rahmen der Abendveranstaltung. Tagsüber auf unserem Stand kamen wir zu zweit sehr gut zurecht, da sich alle Gäste sehr diszipliniert verhielten. Im Rahmen der Standrallye haben wir unter großem Applaus einen Systainer³ verlost.

Tobias Fischer, Verkaufsleiter Key Account bei bott.

Der Flottentag bei SIGNal hat gezeigt, dass Fuhrparkverantwortliche und Dienstleister rund um die Flotte den persönlichen Austausch und die Möglichkeiten des Netzwerkens in den vergangenen Monaten sehr vermisst hatten. Videokonferenzen und Telefonate können persönliche Begegnungen nicht ersetzen. Der Flottentag bietet für eben diese Begegnungen den passenden Rahmen mit interessanten Vorträgen, und viel Freiraum für den Austausch unter Experten. Als Veranstalter sind wir sehr zufrieden. Insbesondere die Tatsache, dass trotz der Umstände so viele Fuhrparkspezialisten teilgenommen haben, macht uns sehr glücklich. Darüber hinaus hat die disziplinierte Einhaltung des Hygienekonzepts durch alle Teilnehmer sehr zu einer sicheren Veranstaltung beigetragen. Ein besonderes Highlight war die kulinarische Verpflegung beim bott BBQ Lunch durch das Team von Rebers Pflug. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Flottentag am 7. Oktober 2021.

Sebastian Kreuzer, Leitung Vertrieb bei SIGNal Design.
bott beim Flottentag 2020
bott beim Flottentag 2020