Offroad Spezialisten setzen auf bott cubio

Die Firma PWS Offroad in Neunkirchen arbeitet bereits seit Längerem sehr zufrieden mit einer bott vario Fahrzeugeinrichtung. Der überlange Crafter dient als mobile Werkstatt für das firmeneigene Trial-Bike-Team. Seit Anfang des Jahres ist das Servicefahrzeug im Einsatz. Die Strapazierfähigkeit der Einrichtung begeisterte unseren Kunden so sehr, dass er von uns nun auch seine Werkstatt mit einer cubio Betriebseinrichtung ausstatten ließ.
Zum einen die Werkstatt für Trial Bikes und zum anderen die Werkstatt Offroad. Hier montiert PWS unter anderem die Camping-Kabinen für Pickups. In den robusten cubio Schränken und Schubladen ist sämtliches Material und Werkzeug ordentlich und systematisch untergebracht. Sicher und gut zugänglich integrierte Energieleisten machen die Arbeit auf der soliden Arbeitsplatte einfach. Sie ist extrem widerstandsfähig und resistent gegen Öl und Lösungsmittel.