Merlins verzaubern die Zuschauer

In Sachsen-Anhalt gewannen die HAKRO Merlins Crailsheim das Basketball-Match gegen die SYNTAINICS MBC. Sie sicherten sich mit diesem Auswärtssieg weiter den Platz an der Tabellenspitze. In einer höchst spannenden Partie setzten sich die Crailsheimer gegen den Mitteldeutschen Basketballclub mit 87:95 durch.

„So wie ich es erwartet hatte, war es ein spannendes Spiel“, meint Trainer Tuomas Iisalo. „Es gab zwei offensiv starke Teams zu sehen mit vielen Optionen. Hier muss man als Coach Entscheidungen treffen, was getan werden soll. Der SYNTAINICS MBC hat ein sehr effizientes Spiel gemacht.“

Wir gratulieren dem Team herzlich zur herausragenden Leistung und freuen uns schon auf weitere tolle Spiele. Natürlich bleiben wir dem Team gerne als Sponsor treu. Wir möchten auch unseren Teil dazu beitragen, dass die Spitzensportler ihren Job gut machen können.

bott sponsort Merlins Crailsheim