Herzlich Will­kommen bei bott:
Unsere Neuen sind da!

Am 2. September 2019 hatten unsere neuen Azubis ihren ersten Arbeitstag. Meike Kämmler, zuständig für die Ausbildung bei bott, empfing die neuen Industriekaufleute, Konstruktionsmechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik und einen Wirtschaftsingenieur. Jeder einzelne neue Mitarbeiter gestaltet unsere Zukunft mit und trägt seinen Teil dazu bei, unseren Erfolgskurs weiterzuführen.

Die Azubis erfuhren alle Einzelheiten über den Ablauf ihrer Ausbildung und die Produktwelt von bott – die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung, die cubio Betriebseinrichtung und das avero Arbeitsplatzsystem. Darüber hinaus erhielten die Neulinge eine Sicherheitsunterweisung für den Arbeitsschutz in den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Schließlich besichtigten die Azubis noch die großen Produktionsanlagen von bott.

Es freut mich immer sehr, unsere jungen und motivierten, neuen Mitarbeiter bei uns zu begrüßen. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich unsere neuen Auszubildenden in den kommenden drei Jahren entwickeln

Meike Kämmler
Unsere neuen Azubis 2019

Meike Kämmler (ganz vorne links) und die Ausbilder Mario Mauser (links hinten) sowie Michael Schwarze (ganz rechts) mit den acht neuen Azubis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok