Der Kran im Kasten

Bosch Rexroth setzt bei seinen Servicefahrzeugen in Österreich auf die robuste und langlebige bott vario Fahrzeugeinrichtung:
 
„Wir haben mehrere Fahrzeuge mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen ausgestattet, überwiegend Werkstattbusse wie Mercedes-Benz Vito,“ sagt Christoph Fuchs von Bosch Rexroth.

„Unsere Field-Service-Techniker fahren damit zu unseren Kunden, führen Beratungsgespräche und warten hydraulische Anlagen und Systeme. Wir transportieren in den Fahrzeugen Werkzeuge aller Art, von Rohrbiegemaschinen bis zu Akku-Geräten, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile. Diese sind in der bott vario Fahrzeugeinrichtung sauber und ordentlich untergebracht. Besonders gut an der bott vario Fahrzeugeinrichtung gefällt uns die Vielfältigkeit, die Funktionalität und die technische Ausführung. Der von bott integrierte Kran am Heck der Fahrzeuge ist für uns wichtig, um schwere Teile schnell und sicher verladen zu können. Dadurch ersparen wir uns vor Ort bei unseren Kunden Einiges an logistischem Aufwand.“
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok