SRAM setzt bei Mountainbike Events auf bott vario

Der Hersteller von Fahrradkomponenten SRAM ließ sich von uns eine weitere mobile Werkstatt für Einsätze bei Mountainbikerennen mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen ausstatten. Hier kann die bott vario Fahrzeugeinrichtung einmal mehr unter Beweis stellen, wie hart sie im Nehmen ist. Bei den Einsätzen geht es hektisch zu und mit der Einrichtung wird auch nicht gerade zimperlich umgegangen. Das Design spielt in diesem Metier immer eine tragende Rolle, auch in diesem Punkt kann die bott vario Fahrzeugeinrichtung glänzen.

Das Look and Feel gefällt mir besonders gut an den bott vario Schränken“, sagt Tim Flooks, SRAM Mountainbike Event Techniker. „Sie haben sehr hochwertige und schicke Oberflächen. Die Beschläge und Auszüge haben eine tolle Qualität, so dass die Schubladen sehr sanft laufen. Die Farbkombination sieht ziemlich scharf aus.

 

Für mich ist es wichtig, dass ich bei den Mountainbikerennen möglichst viele Ersatzteile mit dabeihaben kann. Diese Fahrradkomponenten haben ganz unterschiedliche Größen. Daher sind die Schubladeneinteilungen der bott vario Fahrzeugeinrichtung optimal für meine Zwecke. Ich kann Kleinteileboxen mit Trennblechen kombinieren, so dass ich meine mehr als 600 Ersatzteile in logischer und übersichtlicher Weise sortiert lagern kann. Darüber hinaus überzeugt mich die langlebige und robuste Ausführung.

In einigen Schubladen muss ich ziemlich schwere Teile und Werkzeuge unterbringen. Aber es gibt nichts, womit die bott vario Schubladen nicht klarkämen. Mein absolutes Lieblingsdetail sind die schwarzen Kompaktarbeitsplatten. Die sind extrem widerstandsfähig. Darauf sieht man keinen Kratzer. Außerdem sind sie leichter als alles, was mir andere Anbieter liefern konnten“, sagt Tim Flooks.

Weiterführende Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok