Schreiner­meister Bürk ist begeistert von bott Fahrzeug­einrich­tung

Wir hatten einen weiteren Produkttest für unsere bott vario Fahrzeug­einrichtung ausgeschrieben. Diesmal wollten wir wissen, wie sie sich in einer Schreinerei bewährt. Die Firma Bürk in Ravensburg hatte sich beworben und bekam den Zuschlag. Daraufhin konfigurierte der bott Servicepartner Zinser gemeinsam mit Bürk eine individuell passende bott vario Fahrzeugeinrichtung. Nach zwei Monaten im Einsatz haben wir den Schreinermeister zu seinen Erfahrungen mit der Fahrzeugeinrichtung befragt.

Die individuelle Beratung, Planung und Konfiguration der Fahrzeug­einrichtung durch den Verkaufsberater von bott war perfekt“, sagt Matthias Bürk. „Die Beratung und hinterher die entsprechende Umsetzung haben echt gut gepasst. Ich würde jederzeit wieder bott wählen.

Die Spannstangen finde ich einfach super, weil ich häufig Spanplatten oder Rigipsplatten transportiere. Damit kann ich sie super schnell und einfach sichern. Der zur Seitentür hin gedrehte Schrank mit den Schubladen ist einfach genial. Ich komme von außen schnell und einfach an meine Kleinteile ran. Die robuste und leichte Einrichtung gibt mir ein sicheres Gefühl im Alltag. Außerdem finde ich mein Werkzeug und Material schneller im Auto. Das ist schon ein schönes Arbeiten. Die Optik der hochwertigen Fahrzeugeinrichtung ist einfach richtig gut. Einer meiner Kunden hat das auch schon bemerkt und meinte, die macht ganz schön was her.

Nach der Testphase konnte Schreinermeister Bürk die bott Fahrzeugeinrichtung behalten

Die seitlichen Schubladen sind bei geöffneter Seitentür bestens zu erreichen

Fahrzeugeinrichtung nach den Wünschen des Kunden: mit Spannstangen und mobiler Arbeitsplatte

Unterschiedlichste Koffer und Boxen werden sicher mit der Kofferhalterung während der Fahrt gehalten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok