MAN TGE für die Straßenmeisterei

bott stattete für die Straßenmeisterei Herrenberg einen MAN TGE mit der Fahrzeugeinrichtung aus. Neben zahlreichen Möglichkeiten für die Ladungssicherung und systematischen Ordnung des Equipments integrierte bott einige Zusatzkomponenten in der Fahrzeugelektrik. Die großen Warnleuchten, Blinkpfeil und Zusatzscheinwerfer zur Absicherung von Baustellen und Unfallstellen auf Bundes- Landes- und Kreisstraßen lassen sich zentral von der Fahrgastzelle aus steuern. 

Die funktionale Aufteilung und die vielen Zurrpunkte in der bott vario Fahrzeugeinrichtung gefallen uns sehr gut“, sagt Lothar Bruchmann, Kolonnenführer Kleinkolonne der Straßenmeisterei Herrenberg.

Alles passt super und wir können mit den Spannstangen hervorragend unsere Schilder sichern, die wir zur Absicherung und Kennzeichnung von Unfallstellen dabeihaben müssen. Unsere unterschiedlichen Werkzeugkisten und Kofferarten passen wunderbar hinein und lassen sich gut sichern. Die Bohrmaschine, das Handwerkzeug, Schaufel und Besen: alles hat seinen Platz und ist schnell zur Hand. Wir hatten vor dem MAN TGE schon einen Crafter mit ähnlicher Fahrzeugeinrichtung. bott vario hat sich bei uns bewährt, deshalb fiel die Entscheidung für eine weitere Einrichtung von bott sehr leicht.

Bilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok