Die Linz AG Österreich setzt auf bott Fahrzeug­einrichtung

Bott Austria hat für die LINZ AG ein Servicefahrzeug eingerichtet. Die Dienstleistungs-Unternehmenseinheit „Vermessung und Geo-Dienstleistung“ führt damit geodätische Vermessungsarbeiten durch. „Uns kam es auf die maximale Nutzung des Platzes im Fahrzeug an,“ sagt Heinz Haindl vom Managementservice der LINZ AG. „Unsere teuren und hochwertigen Präzisionsinstrumente und Materialien müssen fix beziehungsweise rutschfest und sicher verstaut sein.

Dazu gehören besonders die hochpräzisen Vermessungsinstrumente mit dem Zubehör, die wir bei der Ausführung von geodätischen Vermessungsarbeiten aller Art verwenden. Darüber hinaus ist es mir sehr wichtig, dass wir an unsere Gerätschaften leicht herankommen, speziell auch von außerhalb des Fahrzeugs. Die modular aufgebaute bott vario Fahrzeugeinrichtung ist ideal für unsere Zwecke, damit sind wir flexibel für all unsere Bedürfnisse und Anforderungen bei der täglichen Arbeit.

Weiterführende Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok