Basketballer Crailsheim Merlins sind aufgestiegen

Basketballzauber mit den Merlins und bott

bott sponsert seit einiger Zeit die Crailsheim Merlins. Besonders herzlich gratulieren wir der tollen Mannschaft zum Aufstieg in die erste Basketball-Bundesliga am vergangenen Wochenende. Gegen die Gladiators Trier gewann die Mannschaft das Auswärtsspiel mit grandiosen 75:97 Punkten.

Mehr als 250 Fans begleiteten die Merlins zum Spiel in Trier. Insgesamt waren mehr als 5.000 Zuschauer dabei.

Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft und die Trainer“, sagt Ingo Enskat, der sportliche Leiter der Crailsheim Merlins. „Es war ein ganz tolles Jahr, auf das wir zurückblicken mit dem Höhepunkt jetzt, im wichtigsten Spiel der Saison in der zweiten Halbzeit die beste Leistung abzurufen.

Die Merlins bei Heimspielen

Die Merlins bei Heimspielen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.