bott auf dem Neujahrsempfang der mittelständischen Bauunternehmer

bott unterstützte die Jahresauftaktveranstaltung der Bundesvereinigung mittelständischer Bauunternehmer in Bonn als Sponsor. Am 9. Februar 2015 zog der Verbandsvorsitzende Thorsten Bode in seiner Ansprache eine positive Bilanz für die mittelständische Bauwirtschaft im vergangenen Geschäftsjahr 2014. Über 600 Gäste konnten sich außerdem davon überzeugen, wie gut sich die bott vario Fahrzeugeinrichtung und der bottTainer für den Einsatz bei grober Arbeit auf der Baustelle eignen.

Die dort ausgestellte bott vario Fahrzeugeinrichtung in einem Volkswagen T5 verfügte über zahlreiche Schubladen, bestückt mit Handwerkzeugen und Bauchemie von Berner. Darüber hinaus konnten sich die Gäste von der robusten Bauart eines bottTainer überzeugen. Er sichert die Ladung auf Pritschenfahrzeugen und sorgt für Ordnung beim Werkzeug und Material. Mit einem Klappdeckel lässt sich der bottTainer von oben wie eine Truhe öffnen. Hier finden Schaufeln und andere lange Werkzeuge einen sicheren Aufbewahrungsort. Der Spritzwasserschutz verhindert das Eindringen von Nässe, die Zweipunktverriegelung sorgt dafür, dass der Inhalt des bottTainer nicht gestohlen wird. Seitliche Türen schützen die Schubladen im Inneren. Hier ist das Handwerkzeug von Berner untergebracht – sauber und übersichtlich geordnet. Die Widerstandsfähigkeit des bottTainer macht ihn zum idealen Begleiter auf der Baustelle.

 

https://shop.berner.eu

Der bottTainer mit Klappdeckel und seitlichen Schubladen

 

Die bott vario Fahrzeugeinrichtung komplett bestückt mit Werkzeug und Material von Berner