bott und PEUGEOT PROFESSIONAL auf der INNOVATIVE 2014 in Düsseldorf

Am 7. November 2014 präsentierten bott und PEUGEOT PROFESSIONAL auf der INNOVATIVE in Düsseldorf gemeinsam einen PEUGEOT BOXER mit bott vario Fahrzeugeinrichtung. Die Fahrzeugeinrichtung war mit zahlreichen Ladungssicherungselementen und einem Einrichtungsmodul auf der rechten Fahrzeugseite speziell auf das Gewerk Trockenbau abgestimmt. Im Rahmen dieser Messe fand auch das Finale der deutschen Trockenbaumeisterschaft 2014 statt.

Das Handelsunternehmen für Baustoffe Raab Karcher lobt diesen Preis jedes Jahr aufs Neue aus und prämiert die professionellsten deutschen Trockenbaumeister. In diesem Jahr nahmen mehr als 120 Teams an der Meisterschaft teil. Die Teams aus jeweils zwei Bauprofis mussten mit einem Bauplan und vorgegebenen Baustoffen eine Trockenbaukonstruktion errichten. Nach zahlreichen Vorrunden wurden die Besten ihrer Zunft beim großen Finale in Düsseldorf ausgezeichnet.

Sowohl die Geschwindigkeit beim Aufbau einer anspruchsvollen Konstruktion als auch das handwerkliche Geschick und die kreative Qualitätsarbeit wurden bewertet. Dabei gab es Prämien im Wert von insgesamt über 15.000 Euro zu gewinnen. Das Siegerteam darf den Titel „Deutsche Trockenbaumeister“ ein Jahr lang tragen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok