20. Firmenjubiläum des polnischen bott Importeurs Pronar

Seit zwei Jahrzehnten vertreibt Pronar Werkzeuge und Maschinen für den Profi und seit über 12 Jahren Fahrzeugeinrichtungen von bott an Kunden in ganz Polen.

 

avero Präsentationsanhänger

Am 6. Juni 2014 feierte die Firma Pronar in der Nähe von Wroclaw (Breslau), Polen, ihr zwanzigjähriges Bestehen. Seit zwei Jahrzehnten vertreibt Pronar Werkzeuge und Maschinen für den Profi und seit über 12 Jahren Fahrzeugeinrichtungen von bott an Kunden in ganz Polen. Das nach ISO 9001-2001 zertifizierte Unternehmen beschäftigt aktuell ungefähr 60 Mitarbeiter. Die Firma ist mit fünf Niederlassungen in Polen flächendeckend vertreten.

Einige Lieferanten von Pronar präsentierten den etwa 300 Gästen neue Produkte auf dem Firmengelände. Im Bereich Werkzeuge und Maschinen waren namhafte Hersteller vertreten wie Bosch Elektrowerkzeuge, 3M, Pferd, Knipex, Wera, Bessey, Facom Stanley, Chicago Pneumatic, Loctite, Wiha, LeMaitre, Bollé und Promat.

Für den Bereich Fahrzeugeinrichtungen reiste eigens zu diesem feierlichen Anlass ein neuer, mit bott ausgebauter Mercedes-Benz Sprinter samt avero Präsentationsanhänger an. Darüber hinaus gab es einige weitere Vorführfahrzeuge von Pronar zu sehen.

Vorführfahrzeug mit bott vario Fahrzeugeinrichtung

Neben den Produktpräsentationen veranstaltete Pronar Wettbewerbe und eine Tombola mit vielen Preisen. Außerdem gab es noch artistische Einlagen: Ein Zauberkünstler und ein in ganz Polen bekannter Kabarettist unterhielten die Gäste gepflegt und sorgten für eine ausgelassene Stimmung mit einer gehörigen Portion Humor. Im Anschluss wurde gefeiert bis tief in die Nacht.

www.pronar.com.pl

www.zabudowy-samochodowe.pl