Sommerfest bei bott

Führungskräfte bewirteten ihre Teams und deren Familien.

Kleinaltdorf: Gleich mehrere Anlässe gaben Grund zu einem Fest für alle Mitarbeiter und deren Angehörige bei bott. So feierte die Belegschaft am vergangenen Samstag im Kleinaltdorfer Werk 1 bei umfangreicher Verköstigung, vielseitigen Attraktionen für den Nachwuchs und herrlichem Sonnenschein.

Zu feiern und anzuschauen gab es für die Familien einiges, denn seit dem letzten Fest vor 2 Jahren hat sich bei bott viel getan. Die vor kurzem neu gegründete Niederlassung Nord im Raum Hamburg oder die Neustrukturierung des Montagebereichs im Werk 2 konnten zwar nicht erkundet werden, doch die Besichtigung der Erweiterung des Fahrzeugeinbaucenters im Werk 1, des neuen Betriebsrestaurants oder der seitdem neu gestalteten Vertriebsbüros gaben einen umfangreichen Einblick in den Arbeitsalltag bei bott.