Der varioSort Servicekoffer

Der varioSort Servicekoffer

Im varioSort Servicekoffer finden sämtliche Kleinteile übersichtlich und sicher Platz. Er sorgt für einen schnellen Überblick und ist praktisch handzuhaben. Seine vielseitigen Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu einem nützlichen Begleiter bei der alltäglichen Arbeit.

Der robuste varioSort Servicekoffer besteht aus hochwertigem Kunststoff. Sein Deckel aus transparentem Polycarbonat ermöglicht die Übersicht über den Inhalt auch im geschlossenen Zustand. Der patentierte Verschlussmechanismus ermöglicht eine komfortable Bedienung mit einer Hand. Die Einteilung im Inneren lässt sich ganz nach Bedarf individuell anpassen. Im varioSort Servicekoffer herrscht stets eine übersichtliche Ordnung.

Der varioSort passt perfekt auf das Koffertablar in der bott vario Fahrzeugeinrichtung. Er lässt sich wie eine Schublade herausziehen. Bei Bedarf kann man die Kleinteile ganz einfach komplett mitnehmen. Ein schneller Zugriff und eine übersichtliche Anordnung sparen wertvolle Zeit am Einsatzort.

Auch in cubio Systemschränken in der Werkstatt lassen sich die varioSort an passenden Aufnahmen fest einhängen. Auf einen Blick ist ersichtlich, ob sich Werkzeug und Equipment schon im Servicefahrzeug oder noch in der Werkstatt befinden.

http://fe-shop.bott.de/varioSort.html

VarioSort im bottShop

varioSort mit KleinteileboxenvarioSort Werkzeug- und Kleinteilebox sicher im Fahrzeug verstautvarioSort im FahrzeugvarioSort einfach im Schrank auf Schienen untergebracht