Finnen sind begeistert von den bott vario Fahrzeugeinrichtungen

Finnen sind begeistert von den bott vario Fahrzeugeinrichtungen

Die MAXPO ist die größte Messe für Baumaschinen in Finnland. Vom 7. bis 9. September stellte bott in Finnland auf dem Hyvinkää Airfield Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen aus, die sich besonders gut für die Wartung und den Unterhalt von Baumaschinen eignen.

Bei einigen handwerklichen Zielgruppen möchte bott die Aufmerksamkeit für das Thema Ladungssicherung noch stärken. In vielen Teilen des Landes hat sich das Bewusstsein für die Sicherheit von Servicefahrzeugen im Straßenverkehr noch nicht durchgesetzt. Bei den Messebesuchern kamen die bott vario Fahrzeugeinrichtungen hervorragend an:

 

Unsere Besucher waren begeistert von den hochwertigen bott vario Fahrzeugeinrichtungen“, sagt Joni Virta, zuständig für das Marketing bei bott Finnland. „Der finnische Markt für leichte Nutzfahrzeuge ist vergleichsweise klein gegenüber anderen europäischen Ländern. Handwerker haben in der dünnen Besiedlung unseres Landes häufig sehr weite Anfahrtswege. Die extremen Wetterbedingungen in Finnland bei einem Temperaturbereich zwischen minus 45 und 25 Grad plus stellen sehr hohe Qualitätsansprüche an eine Fahrzeugeinrichtung – bott vario ist sehr robust und hierfür wie geschaffen. Wir können unseren Kunden die besten und haltbarsten Produkte auf dem Markt und besonders attraktive Packages anbieten.“

 

bott Finnland

maxpo Messe

 

Mehr Informationen zu bott Fahrzeugeinrichtung:

bott vario module